Momentaufnahmen

 

Sie haben sich doch bestimmt schon einmal gefragt,wie unsere Chefin den gesamten Ablauf organisiert.Hierzu gehört ja nicht nur mal eben die Pferde anspannen und munter drauf los fahren.Die Pferde und der Planwagen müssen erst einmal zum Startort gebracht werden und nachdem die Fahrt beendet ist müssen ja schließlich auch die Pferde wieder auf die Weide und der Planwagen wieder zum Hof zurück.

Da Man(n) und auch Frau die Pferde nicht alleine am Zielort lassen möchte um das

TAXI für die Pferde
vom Startort abzuholen, hat sich unsere Chefin einen wirklich professionellen Geländewagenfahrer in ihr Team geholt.


Hoch konzentriert wird während des gesamten Ablaufs alles unter der strengen Aufsicht dieses Mitarbeiters ausgeführt,während er selber keine großartige Regung zeigt.

Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe !


vorherige Seite